Finden Sie schnell das getriebe für Ihr Unternehmen: 1349 Ergebnisse

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 844:1
Hubwerksgetriebe

Hubwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Hubwerksgetrieben
Planetengetriebe PSBN

Planetengetriebe PSBN

Präzisions-Planetengetriebe Unser PSBN ist die ideale Kombination aus Präzisions-Planetengetriebe und effizienter Lagertechnologie. Es wurde speziell entwickelt, um bei hoher Drehzahl die maximale Performance zu erreichen. Durch die Schrägverzahnung arbeitet es besonders homogen – und ist überdurchschnittlich leise. Artikelnummer: PSBN070, PSBN090, PSBN115, PSBN142 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Antriebsteile nach Zeichnung für Getriebe / Getriebeteile nach Zeichnung

Antriebsteile nach Zeichnung für Getriebe / Getriebeteile nach Zeichnung

Das Zahnradwerk gehört zu den führenden Lohnherstellern Deutschlands für Zahnräder und Zahnwellen. Wir fertigen im Auftrag für bekannte Unternehmen die Getriebeteile her und seit 50 Jahren am Markt. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Aluminium-Bremsmotoren erhalten Sie in der Baugröße 63–132 mit einer Leistung von 0.12kW, 0.25kW, 0.37kW, 0.55kW, 0.75kW, 1.1kW, 1.5kW, 2.2kW, 3.0kW, 4.0kW, 5.5kW, 7.5kW. Motoren mit Federdruckbremse in Aluminium oder Graugussausführung. Aluminium-Bremsmotoren erhalten Sie in der Baugröße 63–132 mit einer Leistung von 0.12kW, 0.25kW, 0.37kW, 0.55kW, 0.75kW, 1.1kW, 1.5kW, 2.2kW, 3.0kW, 4.0kW, 5.5kW, 7.5kW. Die Grauguss-Bremsmotoren bieten wir an in der Baugröße 132- 315, mit einer Leistung von 11.0kW, 15.0kW, 18.5kW, 22kW, 30kW, 45kW, 55kW, 75kW, 90kW und 110kW.
Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar.
Wellenmontierte Stirnradgetriebe - Pt/A-Serie

Wellenmontierte Stirnradgetriebe - Pt/A-Serie

Es sind schrägverzahnte Getriebe mit paralleler Antriebs- und Abtriebsachse. Das Gehӓuse hat eine starre Struktur und besteht aus zwei Teilen. Systemfestigkeitsberechnungen werden gemäß den Normen ISO, DIN und NIEMANN durchgeführt. Der Antrieb erfolgt mit einer freien Antriebsswelle. Es können verschiedene Abtriebssoptionen angeboten werden (Hohlwelle, Schrumpfscheibe, ...). Die Montage erfolgt mit Hilfe der Drehmomentenstütze. Gehäuse werden aus Sphäroguss (GGG 40-50) und Gusseisen (GG 20-25) hergestellt werden. Die Zahnräder bestehen aus geschmiedetem und 21NiCrMo2-Einsatzstahl. Es werden hochwertige Kugellager und Dichtungen verwendet. Spezielle Kundenwünsche können erfüllt werden.
zahnräder

zahnräder

Wir fertigen für Sie Zahnräder, Wellen und Verzahnungsteile einzeln oder auch in Kleinserien in unseren eigenen Produktionshallen.
Mühlengetriebe

Mühlengetriebe

Unsere Mühlengetriebe kommen bei der Vermahlung von Zement, Kohle, Gips, Kalk, Mineralgestein, Klinker und Ton zum Einsatz. Für diese Einsatzfälle bieten wir herkömmliche Kegel-Stirnradgetriebe sowie kompaktere Kegel-Planetengetriebe an. Unsere Mühlengetriebe sind in schwerer Industrieausführung besonders robust und vibrationsarm gebaut und jedes Getriebe wird mit einer individuell angepassten Ölversorgungsanlage ausgestattet um optimale Laufleistung zu gewährleisten. Unsere Mühlengetriebe werden für einen Leistungsbereich von Antriebsdrehmomenten von bis zu 1.200 kNm , statischen Axiallasten von bis zu 10.000 kN und dynamischen Axiallasten von bis zu 25.000 kN konstruiert und produziert. Wir liefern horizontale Mühlengetriebe, vertikale Mühlengetriebe, Drehofengetriebe und vieles mehr…
DC-Motor - auch ohne Getriebe

DC-Motor - auch ohne Getriebe

Varianten in großer Vielfalt sind in verschiedenen Varianten verfügbar. Über den Produktfilter lässt sich schnell der passende für den spezifischen Anwendungsfall finden, wo sind. Gegebenenfalls sind Getriebe in der Applikation aus Kostengründen bereits fest eingebaut oder um das , aber wo doch die gefordert ist. Um beispielsweise fallweise auch mit arbeiten zu können, wie es bei Pumpenvarianten vorkommt, oder die Genauigkeit der Lasertechnik es erfordert. Baureihe GML Ich brauche Beratung
Stirnräder

Stirnräder

Wir fertigen Ritzel, Ritzelwellen, Räder, Hohlräder und viele Sonderteile in gerad- oder schrägverzahnter Ausführung mit Innen- und/oder Außenverzahnung mit gefräster, gestoßener, gehobelter oder geschliffener Verzahnung. Qualität 3 nach DIN3967 möglich Dabei sind Durchmesser sowie Wellenlängen bis 3000 mm möglich. Wir produzieren auf modernsten Zahnflankenschleifmaschinen, der führenden Hersteller, und können somit höchste Anforderungen an Verzahnungs- und Oberflächenqualität erfüllen. Die Abbildung notwendiger Profilanforderungen wie Höhenballigkeit, Kopf- und/oder Fußrücknahmen, Fußrundungen etc. gewährleisten einen auf den speziellen Anwendungsbereich abgestimmten geräuscharmen Lauf, was Ihnen auch z.B. hinsichtlich steigender Vorgaben zur verminderten Geräuschemission einen entscheidenden Vorteil verschafft.
Spielarme Präzisionsplanetengetriebe

Spielarme Präzisionsplanetengetriebe

Einbausätze PSC-V/H-E Schaeffler Ultra Precision Drives bietet Ihnen Präzisionsgetriebe als Einbausätze in Voll- und und Hohlwellenausführung an, die als spielarme Präzisionsplanetengetriebe mit einem Verdrehspiel von ≤ 0,1 arcmin als nahezu spielfrei gelten. Und dank unserer patentierten Lösung zur Verschleißkompensation stellen wir sicher, dass sich das Verdrehspiel über die gesamte Lebensdauer nicht verändert. Vorteile Eigenschaften Anwendungsgebiete
Einstufige Stirnrad Getriebe

Einstufige Stirnrad Getriebe

Eibl DHT Einstufige Stirnrad Getriebe Einstufige Stirnrad Getriebe / Aluminum one step gearboxes Drehmoment : 20 Nm – 110 Nm
Absperrschieber mit Getriebe

Absperrschieber mit Getriebe

Absperrschieber, Betätigung über Getriebe mit Handrad, Gehäuse GG 25 EKB - beschichtet, ISO PN 10, Schieberblatt 1.4301, Dichtung NBR, einseitig dichtend
Differentialgetriebe

Differentialgetriebe

Serien und Sonderausführungen Differentialgetriebe und Achsgetriebe Differential Funktionsprinzip Film
Hubsysteme, Hubgetriebe, Getriebe und Gewindespindeln

Hubsysteme, Hubgetriebe, Getriebe und Gewindespindeln

Spindelhubgetriebe, Hochleistungsgetriebe, Hubgetriebe, Kegelradgetriebe,Planetengetriebe, Trapezgewindespindeln, Kugelgewindespindeln Hubgetriebe und Gewindespindeln bilden die Basis für jede mechanische, lineare Hubbewegung. Es lassen sich ebenso auch Spann- oder Klemmaufgaben schnell und kostengünstig lösen.
Getriebe für Synchronmotoren ungekapselt

Getriebe für Synchronmotoren ungekapselt

Motoren für Medizin- und Labortechnik , Bildtechnik, Heizungs- und Klimatechnik, Haushaltsgeräte, Mess- und Reglungstechnik und Sonstige Anwendungen. Die Lösung Ihrer Antriebsprobleme: Medizin- und Labortechnik Dosiergeräte Künstliche Niere Blutzuckeranalysenautomaten Bildtechnik Projektoren Satelliten-Bildmesskameras Mikrofilmgeräte Heizungs- und Klimatechnik Ölbrennersteuerung Klimageräte Haushaltsgeräte Steuerung von Waschmaschinen Grillantriebe Mikrowellengeräte Mess- und Reglungstechnik Zeitrelais Betriebsstundenzähler Dosiergeräte Schreibende Messgeräte Abgasanalysenmessgeräte Sonstige Anwendungen Koordinatentischantriebe Farbzonenverstellung für Druckmaschinen Drehteller zur Warenpräsentation Antrieb von Weihnachtspyramiden
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
Labtecta OP für Getriebe

Labtecta OP für Getriebe

Lagerschutzdichtungen Die LabTecta®66-OP ist eine weitere Ergänzung der Lagerschutzdichtungsreihe von AESSEAL®. Unter Verwendung der bewährten LabTecta®66-Technologie und durch umfangreiche Versuche hat AESSEAL® ein Produkt entwickelt, das die Betriebsbedingungen des Lagers verbessert und die Lagerstandzeit signifikant verlängert. The LabTecta®OP Die wirtschaftlichste Möglichkeit die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu steigern. Verhindert das Eindringen von Wasser, Staub und Verunreinigungen und verlängert die Lagerlebensdauer.
Das neue Industriegetriebe MAXXDRIVE® XD von Nord für Hubwerke aller Art

Das neue Industriegetriebe MAXXDRIVE® XD von Nord für Hubwerke aller Art

Hubanwendungen stellen besondere Anforderungen an den Bauraum von Antrieben. Mit dem MAXXDRIVE® XD hat NORD DRIVESYSTEMS jetzt ein hochleistungsfähiges Getriebemotor-Konzept entwickelt, das speziell für diese Anwendungen geeignet ist. Der MAXXDRIVE® XD zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise und hohe Leistungsdichte aus. Er bietet eine optimale Lösung für anspruchsvolle Hebeanwendungen in verschiedenen Branchen. Das innovative Design des MAXXDRIVE® XD ermöglicht eine einfache Installation und Wartung. Durch die platzsparende Konstruktion kann der Antrieb in engsten Einbauverhältnissen eingesetzt werden. Gleichzeitig sorgt die hohe Leistungsdichte dafür, dass auch größere Lasten bewältigt werden können. Der MAXXDRIVE® XD ist mit einer breiten Palette an technischen Optionen erhältlich, um den individuellen Anforderungen jeder Anwendung gerecht zu werden. Verschiedene Motorvarianten und Getriebeübersetzungen ermöglichen eine präzise Anpassung an die gewünschten Leistungsparameter. Darüber hinaus bietet NORD DRIVESYSTEMS umfangreiches Zubehör wie Bremsen und Sensoren, um die Funktionalität des MAXXDRIVE® XD weiter zu erweitern. Neben der hohen Leistungsfähigkeit überzeugt der MAXXDRIVE® XD auch durch seine Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Dank hochwertiger Materialien und einer robusten Konstruktion ist der Antrieb für den Dauerbetrieb und den Einsatz unter extremen Bedingungen geeignet. Insgesamt ist der MAXXDRIVE® XD die ideale Lösung für anspruchsvolle Hubanwendungen. Durch seine kompakte Bauweise, hohe Leistungsdichte und vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten bietet er höchste Flexibilität und Effizienz.
HYDRAULIKMOTOREN, GETRIEBE, ELEKTROMOTOREN

HYDRAULIKMOTOREN, GETRIEBE, ELEKTROMOTOREN

Wir beziehen unsere Hydraulikmotoren ausschließlich von renommierten Herstellern und können Ihnen einen Großteil dieser Motoren ab Lager liefern. Gerne sind wir Ihnen bei der Auslegung und Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme behilflich. - Außenzahnradmotoren in den Baugrößen 1, 2 und 3 - Gerotormotoren und Gerorollermotoren von 12 cm³/U bis hin zu 400 cm³/U - Flanschventile für Gerotormotoren - Untersetzungsgetriebe von 1.500 Nm bis zu 8.000 Nm - Steckverbinder für Gerotormotoren - Kolbenmotoren (konstant / verstellbar / offen / geschlossen) - Radialkolbenmotoren mit Planetengetriebe - Elektromotoren 0,55kW bis 22kW mit B14A, B35 & B5 Flansch ab Lager
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 F06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD06 F06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD06 F06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 60 mm) und einem F-Getriebe (Flange output) (Flansch 60 mm). Der Servomotor HMD06 F06 mit Flange output-Getriebe hat ein wirtschaftliches Flanschgetriebe (Antriebsflansch nach DIN ISO 9409) mit geringem Verdrehspiel und einer hohen Kippsteifigkeit. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 6.000 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 0,5 - 2,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 0,43 - 1,75 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 1,3 - 5,0 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.200 N / 550 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 18 Nm/arcmin / 2-stufig: 12 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Der fernbedienbare Nebenantrieb für leichte Nutzfahrzeuge (3,5 t – 7,5 t) mit manuellem Getriebe.

Der fernbedienbare Nebenantrieb für leichte Nutzfahrzeuge (3,5 t – 7,5 t) mit manuellem Getriebe.

Der MARTIN Remote Controlled Power Take-Off ermöglicht es, den Nebenantrieb des Fahrzeuges direkt aus dem Fahrzeugkoffer heraus zu aktivieren. Einfach per Knopfdruck. Ideal für Einsatzfahrzeuge, Pannenservices und andere Branchen, die den Arbeitsplatz im Fahrzeug haben. Ohne Nebenantrieb sind viele mobile Anwendungen nicht möglich Ein laufender Nebenantrieb im Fahrzeug ist für viele Geräte, Pumpen oder Druckluftverdichter Grundvoraussetzung, um überhaupt zu funktionieren. Auch unser VOLTSTAR Unterflurgenerator und einige unsere MaCo Verdichtersysteme benötigen den Nebenantrieb damit ein Betrieb überhaupt erst möglich ist. Viele Anwendungen machen den Nebenantrieb also zum „Must-Have“ im Nutzfahrzeugebereich. Bei Automatikgetrieben ist der Fernstart des Nebenantriebes schon lange möglich. Bei Fahrzeugen mit manuellen Getrieben gestaltet sich die Umsetzung komplizierter, da es für das Anschalten immer noch einer Kupplungsbetätigung bedarf. Anschalten des Nebenantriebes ohne Fernbedienung Jedes Fahrzeug mit Schaltgetriebe und Nebenantrieb wird auf die gleiche Weise gestartet: Der Fahrer betätigt in der Fahrerkabine die Kupplung und startet per Kopfdruck den Nebenantrieb. Das Getriebe muss sich dabei im Leerlauf befinden, mit angezogener Handbremse. Ist der Nebenantrieb gestartet, kann der Arbeitsalltag beginnen. Ein routinierter Ablauf für viele mobil Arbeitende. Wie die MARTIN RC PTO das mobile Berufsleben verbessern kann Für einige Berufsgruppen, wie z.B. Feuerwehren oder mobile Werkstattservices ist dieses Vorgehen allerdings sehr umständlich. Denn für jedes Starten und Stoppen ist ein Gang zum Fahrerhaus notwendig. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Motor oder der Nebenantrieb gestartet werden soll. Für uns war das Ziel eine komplette Steuerung des Motorantriebs und des Nebenantriebs zu entwickeln, die direkt aus dem Arbeitsraum betätigt werden kann. Damit sparen sich unsere Kunden bei jedem An- und Ausschalten Zeit. Oftmals auch Zeit die sie nicht haben, weil jede Minute zählt. Umwelt und Verschleiß – wichtige Zukunftsaspekte Neben der Zeitersparnis achten wir bei unseren Entwicklungen immer auch auf den Umweltaspekt. Ein laufender Nebenantrieb verursacht im ersten Moment immer einen Mehrverbrauch an Kraftstoff. Ein schnelles ein- und ausschalten, sowohl des Nebenantriebes als auch des Motors, kann sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch auswirken. Und obwohl die Kupplung damit öfter betätigt wird, können wir den Verschleiß minimieren. Die Mechanik ist so fein justiert, dass die Kupplung immer optimal betätigt wird. Individuell Angepasst – Der MARTIN RC PTO Der MARTIN RC PTO ist kein Produkt, dass von der Stange kommt. Wir passen die Mechanik, die Steuerung und die Schaltung immer den Gegebenheiten und dem zukünftigen Verwendungszweck an. Eine Beratung im Vorfeld ist selbstverständlich.
KTY für Rundschalttische

KTY für Rundschalttische

Unsere Motoren der KTY Serie mit dezentralen Antriebsregler sind ideal auf die Anforderungen von getakteten Rundschalttischen angepasst. Sie überzeugen durch eine hohe Dynamik und Genauigkeit bei gleichzeitig höchster Kraftdichte.
AGGREGATE & GETRIEBE

AGGREGATE & GETRIEBE

HERSTELLUNG UND MONTAGE IHRER AGGREGATE UND GETRIEBE Wir fertigen und montieren Spindeln, Aggregate und Getriebe nach Kunden-Dokumentation als Prototyp oder in Kleinserie. Sämtliche Einheiten werden vor Auslieferung mit modernen Testständen auf Funktion und Qualität geprüft und mit entsprechender Dokumentation geliefert.
Pumpen, Elektromotoren und Getriebe

Pumpen, Elektromotoren und Getriebe

Wartung und Reparatur im Raum Rostock Wir reparieren Pumpen, Elektromaschinen und Getriebe jeder Art. Wir sind autorisierter Betrieb für Getriebe und Pumpen aller Typen. Zu unseren Aufgaben gehören Wartung und Instandhaltung von Abwasseranlagen und Druckhaltestationen
Pneumatikmotoren Typenreihe DM08-DM020 mit Getriebe

Pneumatikmotoren Typenreihe DM08-DM020 mit Getriebe

Pneumatikmotoren mit Drehzahlbegrenzer und Getriebe, Leistung 5,7 - 25,5 kW. Mit vorgeschaltetem Untersetzungsgetriebe zur Drehmomenterhöhung. Düsterloh Pneumatikmotoren sind für Dauerbetrieb und rauhe Betriebsbedingungen ausgelegt. Sie arbeiten auch in feuchter Atmosphäre und extremen klimatischen Bedingungen zuverlässig. Die Motoren können mit Luft, Stickstoff oder anderen Gasen betrieben werden. Sie werden serienmäßig mit Schutzsiebdichtungen, Differenzdrucköler und einstellbarem Drehzahlbegrenzer ausgerüstet. Spezialausführungen für den Betrieb mit ungeölter Luft stehen zur Verfügung. Gute Schalldämpfung wird durch lange Abluftführung gewährleistet, zusätzlich können nachgeschaltete Schalldämpfer geliefert werden. Gehärtete und geschliffene Rotoren stellen eine hohe Lebensdauer sicher. - geometr. Schluckvolumen 155-6116 cm³/U - Betriebsdruck bis 10 bar - Leistung 2,8-66 kW - Drehmoment 9-420 Nm - Drehzahlbereich bis 3000 U/min - Luftverbrauch 3,9-66 Nm³/min
Horizontal-Stirnradgetriebe Baureihe Y

Horizontal-Stirnradgetriebe Baureihe Y

Die Getriebe der Baureihe Y sind für Industrieanwendungen mit hoher Beanspruchung konzipiert. Sie bieten unterschiedlichste Anschlussmöglichkeiten zum Motor, über mechanische Kupplungen, Hydrokupplungen, Ketten- oder Riementrieb. Das Gehäuse ist aus Sphäroguss GGG40 gefertigt. Verzahnungen sind einsatzgehärtet und geschliffen für eine lange Lagerlebensdauer und gute Betriebssicherheit. Bei hohen Umgebungstemperaturen und ausreichenden Luftströmen ist eine Kühlung mit Kühlschlange möglich. Für die Verwendung in Extrudern gibt es eine Variante mit einer im Gehäuse integrierten verstärkten Achslagerung. Diese Typen sind mit YRE gekennzeichnet. Leistungsmerkmale • Gehäuse aus Spheroguss GGG40, • Pendelrollenlager Serie 22000 , • Achsabstände nach ISO, • Einfache Instandhaltung, • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrieanwendungen, • Große Auswahl an Drehzahl- und Drehmomentbereichen. Optionen und Zubehör • Kühlungsoption mit Kühlschlange, Wasserwärmetauscher, Luftwärmetauscher, • Druckschmierung, • Schrumpfscheibe, • Rücklaufsperre, • Hydrokupplung, Bremse, elastische Kupplung zwischen Motor und Getriebe über Stahlunterbau, • Integrierte Bremse auf Getriebegehäuse.
Service – Getriebe – Reparatur – Karosserie

Service – Getriebe – Reparatur – Karosserie

Bei uns läuft’s wie geschmiert! Automatikgetriebespülung nach der Originalen Tim-Eckart-Methode und auch Getriebereparaturen Boxenstopp jetzt
Gusseisen-Kegelstirnradgetriebe

Gusseisen-Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: 113/4C Nenndrehmoment: 675 Nm Abtriebswelle: Ø40